Zeit zum Feiern! 10 Jahre Kolibri

kolibrigeburtstag02_balloon2-1

KolibriGeburtstag02_balloon2 (1)

März, die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen. Meinen Kleiderschrank hab ich von Altlasten und dicken Pullis befreit. Nun sieht er ziemlich leer aus. Und traurig. Aber ich halte inne: „Ich hab genug Klamotten und Schuhe, ich muss nicht Shoppen gehen.“ Ich pruste los, als ob jemals eine Frau diesen Satz ernsthaft sagen würde.

Also mach ich mich auf den Weg, schlendere durch die Innenstadt, durch’s Paradies. Entlang am orangenen Jungle, einen Abstecher ins spanische Herz am Marktplatz, weiter durch die Galerie des großen Meisters Goethe, bis mich der Duft von frischen Pommes auf den richtigen Pfad führt. Nur eine Flügelschlag weiter, lande ich im Kolibri.

Ich werde mit einem freudigen „Hallohoo“ vom Team begrüßt und fühle mich gleich wie zu Hause. Ich schau mich um, stöbere mich durch das Sortiment und probiere dieses und jenes an. Dabei stehen mir die Kolibris tatkräftig zur Seite, denn seien wir mal ehrlich, was wären wir ohne eine helfende Hand.

Kolibri gab es übrigens schon in einem Jena vor meiner Zeit. Vor genau 10 Jahren gründeten Stefan und Yvonne den kleinen aber feinen Laden. 10 Jahre, in denen man sich weiterentwickelt, immer wieder neu entdeckt und sich dabei stets selbst treu bleibt. Jahre, in denen man zusammenwächst und zeigt, dass mit Leidenschaft und Teamwork alles möglich ist. Mittlerweile hat sich Kolibri fest etabliert und ist zum Anlaufziel für alle Fa­shio­nis­tas geworden.

Denn hier wird man fündig. Kollektionen und Marken, die es nicht überall zu kaufen gibt, mit denen man sich von der Mainstream-Masse abheben kann. Ganz besondere Stücke, die zu neuen Lieblingsbegleitern werden und glücklich machen.

Nach einer halben Ewigkeit hat sich auch bei mir einiges angesammelt: ein sommerliches Kleid, ein paar Jeans, Sneaker. Da wird sich mein Kleiderschrank freuen. Doch nicht nur der! Noch eine neue Kette für Mutti, eine Kerze für die beste Freundin, eine neue Handyhülle für ..mich! Man gönnt sich ja sonst nichts.

Apropos! Nach einem erfolgreichen Shoppingtag gönn’ ich mir nun noch ein Glas Sekt und stoß auf euch und uns an! Auf das Team, auf euch Leser, auf weitere 10 Jahre Kolibri!

Schaut mal vorbei: www.theconceptstore.de   🙂

Schreibe einen Kommentar