„Entspann‘ dich mal“

IMG_5330

Ihr Lieben! Allzu schwer wird es jetzt wohl nicht mehr zu erraten sein, worum es heute geht. Nachdem ich die letzten Tage mit Strandspaziergängen, essen, Sauna, essen, baden und essen verbracht habe, melde ich mich mit 2 Kilo mehr auf den Rippen und strahlender & weicher Haut mit einem Wellness-Spezial aus dem Urlaub zurück.Der Begriff „Wellness“ lässt sich ja bekanntlich gut vermarkten, egal ob Wellness-Hotel, -Kosmetik, -Tee oder -Hundefutter, die Szene boomt. Doch für einen entspannten Wellness-Tag braucht man keinen teuren Spa Aufenthalt, sondern nur die richtigen Produkte. Da das aber leichter gesagt als, nun ja, gekauft ist und ihr euch im Dschungel der überflüssigen Wellness-Produkte nicht verirrt (so wie es mir viel zu oft passierte), habe ich meine Beauty-Favoriten für einen entspannten Tag für euch zusammengesucht 😉

IMG_5353IMG_5262IMG_5019IMG_5358

Kleiner Beauty-Tipp: Gesichtsmasken können besonders gut einwirken, wenn die Poren geöffnet sind, zb. nach der Sauna oder einen heißem Bad.

Lust auf einen Wellness-Tag bekommen? Dann nimm dir Zeit für dich selbst und für Dinge, die dir gut tun und befrei dich für ein paar Stunden von allen Verpflichtungen oder sozialen Netzwerken. Lass deine Lieblings-Playlist laufen oder lies mal wieder ein Buch 😉  goenn-dir-d76118888

IMG_5232

Schreibe einen Kommentar