Turban Time

127_Fotor Kopie

096_Fotor

Es gibt Tage, da sind mir meine Outfits einfach zu schlicht, es fehlt ihnen das gewisse Etwas, ein mondäner Touch.
Und es gibt Tage, da liegen meine Haare absolut nicht so, wie sie sollen oder ich seh es nicht ein sie zu waschen.
In beiden Fällen ist ein Turban die perfekte Lösung.
Mir schwirren unendlich viele Outfitideen durch den Kopf, denen ein Turban den letzten Schliff geben würde. Ob nun zum Sommerkleid, cool zur Boyfriendjeans und weißen Hemd, edel zur Stoffhose, ein Turban schafft es mühelos aus einem Outfit einen Look zu machen.
Du hast auch ein paar Kleidungsstücke im Schrank, zu denen ein Turban passen würde? Dann schnapp dir ein Tuch und los gehts. Jetzt stellt sich vielleicht nur noch die Frage, wie man am Besten einen Turban bindet, darum verlink ich dir hier mal ein Video, in dem das schnell und einfach erklärt wird.
Trägst du selber auch gerne mal einen Turban, Hut oder ein Cap? Schreibs mir in die Kommentare 🙂
Nun wünsch ich dir aber erst einmal noch einen fabelhaften Fashion Friday und ein wunderschönes Wochenende!

121_Fotor110_Fotor116_Fotor099_Fotor093 1_Fotor

Tuch: H&M
Top: H&M
Hose: ONLY über Kolibri – Concept Store Jena
Schuhe: Birkenstock
Uhr: Cluse

Photos by Cassicloverfield <3

Schreibe einen Kommentar