The Off-Shoulder Top

041_Fotor

042_Fotor

Selten fand ich das Revival eines Jahrzehnts so cool wie das der 90er. Birkenstocks, runde Sonnenbrillen, Choker – hell YAAAS! Auf diesen Zug spring ich doch gerne auf.
Unter all den Oberteilen, wie den Neckholder- oder Crop Tops, die grade ihr Comeback feiern, ist mein absoluter Favorit das Off-Shoulder Top. In diesem Sommer geht einfach nichts an ihm vorbei und das völlig zu Recht! Ich mein, welches Oberteil ist schon sonst so sexy und verspielt zu gleich?
Der Meinung waren übrigens auch schon die Damen des 19. Jahrhunderts, so viel zum Thema, dass sich alles mal wiederholt. (Wow, ich hab ja so viele wertvolle Infos während meines Studiums sammeln können – fast so viele wie ich diese Woche Pokémons gesammelt habe.)
Zudem ist der luftige Schnitt perfekt für heiße Tage, von denen es hoffentlich noch mehrere geben wird.
Euch allen nun aber erst einmal ein schönes Wochenende und noch einen fabelaften #FashionFriday 

047_Fotor_Fotor 065_Fotor059 Kopie_Fotor060_Fotor

Top: Asos
Hose: Vero Moda
Sandalen: Birkenstock
Choker: Asos
Sonnenbrille: Forever18
Uhr: Cluse 

Photo by https://www.instagram.com/cassicloverfield/

Schreibe einen Kommentar