Neustart

unspecified-7

Manchmal braucht man eine Pause. Zeit, um etwas Abstand zu gewinnen, um sich neu zu sortieren. Um sich darüber klar zu werden, was man eigentlich will.

Es gibt Zeiten, da kommt man an einen Punkt, an dem einen etwas blockiert, es einem die Motivation raubt und man sich einer Sache gegenüber antriebslos fühlt. Man stellt andere Dinge in den Vordergrund, setzt seine Prioritäten falsch oder teilt sich seine Zeit nicht richtig ein. Im schlimmsten Fall alles zusammen.
Das mag verschiedene Gründe haben.
Und oft leidet die Kreativität als Erstes darunter.
In solchen Zeiten muss man sich darüber bewusst werden, was man eigentlich will. Was für einen wichtig ist und wie man dorthin kommt.
Ob es nun um einen Blog geht, das Studium oder was auch immer dich grade beschäftigen sollte.
Denn es geht hier schließlich um nicht weniger als Träume, Wünsche und Hoffnungen – und die sollten doch stets an erster Stelle stehen.

Nach längerer Pause wird nun endlich mein Blog wiederbelebt, mit neuen Themen, vielen neuen Ideen und – ta daa – unter neuem Namen & Layout. Auf Fräulein Wolke könnt ihr mich ab sofort wöchentlich begleiten, mit mir wachsen und Erfahrungen austauschen. Seid dabei und werdet Teil der Community!

Eure Vanessa

 

unspecified-4 unspecified-6 unspecified-9

Photos @Franticzek Knipserei

Schreibe einen Kommentar