Ein Tag am Meer

IMG_5247Ein Spaziergang am Meer kann so entspannend sein. Eine seichte Meerbrise weht durch meine Haare, ich lausche dem Gesang der Möwen und dem Rauschen der Wellen. Am Horizont entdecke ich..Pff, nicht mit mir! Auf Felsen klettern, sich mit Schwänen anlegen, versuchen den Hund ins Wasser zu schubsen – das ist schon eher mein Ding. Für ein paar Outfitbilder blieb dabei natürlich auch noch Zeit, diesmal sogar mit einem Special Guest, der mich ganz schön Nerven gekostet hat. Ich hab da nämlich ein klitzekleines Schwan-Trauma. Als ich 15 Jahre alt war, wurde ich nämlich von einem seiner Verbündeten durch den halben Hafen in Kühlungsborn gejagt. Aber todesmutig wie ich nun einmal bin, habe ich mich meiner Angst gestellt und dem fauchenden Schwan die Stirn geboten. Und siehe da, wir sind zwar keine Freunde geworden, aber für ein paar Fotos hat er trotzdem hergehalten. Danach hat er uns noch während des gesamten Spaziergangs verfolgt, da ich nicht nachtragend sein will, unterstell ihm einfach mal, dass er nur seinen Teil zum Panorama beitragen wollte und nichts Böses im Sinn hatte..
IMG_5126

IMG_5154IMG_5173IMG_5250IMG_5249

Blazer – H&M
T-Shirt – Weekday
Hose –  Mango
Schuhe – Tamaris
Tasche – Mango

So viel zum Outfit, am Wochenende melde ich mich dann mit meinen aktuellen Beauty Favoriten zurück.
Habt eine schöne Woche! <3
xo, eure Vanessa IMG_5212

4 Comment

  1. Ach wie sehr ich das Meer vermisse.
    Tolle Bilder!! 🙂

    1. Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und ich bekomm auch schon wieder richtige Sehnsucht 🙁
      Danke! 🙂

  2. Sehr schöne Bilder! xx Sonja

  3. Vielen lieben Dank! 🙂
    xo

Schreibe einen Kommentar