Ein kurzer Blick zurück

img_0714-kopie1

IMG_0714 Kopie

Der Gedanke an das letzte Jahr erfüllt mich mit Dankbarkeit, für all die großen und kleinen Dinge, für all die Höhen und auch für die Tiefen, denn sie machten mich nur stärker.Für neue und alte Freunde, die stets für mich da waren und ohne die das Jahr nicht so fabelhaft gewesen wäre. Für meine Familie und den Zusammenhalt, den sie bewiesen. Für Orte, die ich neu für mich entdecken durfte und altbekannte Lieblingsplätze. Für die außergewöhnlich vielen richtigen Entscheidungen, die ich getroffen habe und dass ich mir dabei stets treu geblieben bin. Für die Kraft, jederzeit optimistisch zu bleiben und erkannt zu haben, dass es nicht darum geht, immer das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zum machen.

IMG_0779

IMG_0778 2

Was kann ich mir also noch für dieses Jahr wünschen? Das alles so bleibt wie es ist? Das wird es nicht und das ist gut so, Veränderungen werden kommen und ganz gewiss auch schlechte Zeiten, doch ich werde mir vornehmen, dankbar zu sein. Jeden Tag, komme was wolle. Denn es wird immer etwas geben, für das man dankbar sein kann.

IMG_0711 2

Schreibe einen Kommentar