DER MAXIROCK // Fashion Friday

IMG_2253_Fotor_Fotor

IMG_2247_Fotor_Fotor

Maxiröcke sind nicht nur luftig und unglaublich bequem, sondern auch sehr wandlungsfähig.
Ob sportlich mit Tanktop oder lässig im Spaghettiträgertop, richtig kombiniert ist der Maxirock der perfekte Begleiter an warmen Sommertagen. Passend dazu trage ich tagsüber am Liebsten einfach Sonnenbrille, Rucksack und Birkenstocks.
Wenn’s etwas schicker sein soll, style ich einfach ein Seidentop oder eine Carmenbluse zum Rock. Zusammen mit Sandalen, einer Clutch und Statementkette passt ein Maxirock auch wunderbar bei besonderen Anlässen.
Denn das ist das Beste an Maxiröcken: Indem man sie immer wieder unterschiedlich kombiniert, entsteht jedes Mal ein komplett neuer Look. 🙂

Anfang nächster Woche folgt übrigens schon ein weiterer Post, dieses Mal dann auch mit einem etwas längeren Text über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Also schaut am Montag noch mal vorbei 🙂

IMG_2222_Fotor_FotorIMG_2178_Fotor_FotorIMG_2329_Fotor_Fotor IMG_2212_Fotor_FotorIMG_2187_Fotor_Fotor

Schreibe einen Kommentar