Date Night Makeup Tutorial

makeup tutorial bild

Yay, das hat die Welt gebraucht, noch eine Youtuberin!
Ich konnte einfach nicht widerstehen, zu groß war der Drang ein eigenes Makeup Tutorial zu erstellen, verbringe ich doch meine Abende doch zu gerne damit, fremden Mädchen beim Schminken zuzusehen.
Ihr könnt nun einem euch – mehr oder weniger – vertrauten Gesicht dabei zusehen! Passend zum anstehenden Valentinstag habe ich all meine liebsten rosebetonten Makeup-Utensilien herausgekramt und einen soften, romantischen Girly-Look kreiert. Oder es zumindest versucht.
Ich muss zugeben, ich habe unterschätzt, wie viel Arbeit in solchen Videos steckt, umso stolzer bin ich nun, dass es endlich fertig geschnitten, vertont und online ist. Wenn ihr also nun Lust auf etwas Makeup Inspiration habt, dann lasst es euch nicht entgehen! Und seid bitte nachsichtig mit mir, jeder fängt mal klein an! ;D

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=NPi0Hatloto&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar