Der Winter erlebt sein blaues Wunder

IMG_4227

Im Fernsehen läuft „Shopping Queen“, diesmal aus Mallorca. Mich drängt es in die Ferne. Seit Wochen geht das nun schon so. Ich suche im Internet stundenlang nach günstigen Angeboten, obwohl ich weiß, dass es in nächster Zeit wohl doch nichts werden wird. Für 20€ von Bremen nach Rom, so günstig komm ich nicht einmal von meiner Studienstadt bis in meinen Heimatort und dennoch hält einen immer irgendetwas ab. Der Freundin fehlt das Geld, der Mutter die Zeit,.. 

Aber wer weiß was noch so kommt. Ein passendes Outfit hätte ich schon einmal. Und auch wenn es eigentlich noch viel zu kalt ist, wird beim ersten Sonnenstrahl der dicke Wintermantel gegen einen Pastellblauen ausgewechselt. Ich mache meine Heimatbesuch einfach zu meinem Frühlingsurlaub, scheiß auf das Norddeutsche Wetter. 😉

IMG_4229

IMG_4187IMG_4217

IMG_4203IMG_4212

Mantel – H&M
Pullover – H&M
Bluse – Zara 
Hose – Mango
Schuhe – Akira 
Hut – H&M
Kette – Mango

2 Comment

  1. Ahoi Vanessa,

    erstmal danke fürs Kompliment zu meinen Macarons. 🙂
    Du hast echt superschöne lange Haare. Ich hatte mal genauso lange, entschied mich dann aber vor einiger Zeit, sie etwas zu kürzen. Aber sie wachsen wieder nach. 😉 Hüte sind toll! Auch ich trage die gerne. Die machen eine Menge aus!

    Liebste Grüße,
    eine andere Vanessa (bekannt auch als „Frau Chuba“)

  2. […] wer weiß es?) und mein pastellblauer Mantel. Der erwies sich in den letzten Monaten stets als treuer und unkomplizierter Begleiter für nahezu jede Fashion-Lebenslage und passt auch ganz wunderbar zu […]

Schreibe einen Kommentar